Niedersfeld – Open-Air- Kino und Bike-Day

Niedersfeld – Open-Air-Kino und Bike-Day

Kino unter freiem Himmel hat an sich schon einen ganz besonderen Reiz – doch vom 9. bis 11. April schnuppert man an der Hochheidehütte in der Niedersfelder Hochheide neben Popcorn auch noch Höhenluft. Am 9. April läuft die Komödie „Wunderschön“ von Karoline Hemfurth. Am 10. April kommen dann Abenteuer-Fans beim Film „Uncharted“ auf ihre Kosten, und am 11. April gibt es mit „Sing – Die Show deines Lebens“ einen Film für die ganze Familie. Alle Filme starten um 20 Uhr. Um Voranmeldung per Telefon, E-Mail oder über die sozialen Medien wird gebeten.

Am 23. April steht dann das Fahrrad im Fokus – beim Bike-Day an der Hochheidehütte. Neben Kurzchecks am eigenen Rad und der
Diagnose von E-Bikes mit Bosch-Motoren werden nach Voranmeldung auch geführte Touren angeboten.

Mehr Infos: www.hochheidehuette-niedersfeld.de

 

 

Ähnliche Beiträge

Vielleicht auch interessant für Dich ...