Das edlake-Abo
– einfach, bequem, bereichernd

Kein Rennen zur Auslagestelle, keine verpassten Ausgaben. Mit unserem Abo erhältst du bequem vier Ausgaben pro Jahr für 20,- EUR inkl. der gestzl. MwSt. und Versandkosten direkt zu dir nach Hause geliefert. Einmal zahlen, viermal genießen – unkompliziert und ohne Haken.

Das Abonnement beginnt zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der jeweils nächsten Ausgabe.

Nach dem ersten Jahr kannst Du jederzeit kündigen und bekommst dann das Geld für bezahlte, aber nicht gelieferte Ausgaben zurück.

So geht’s:

  1. Formular ausfüllen: Trage deine Infos in das Formular ein – Name, Adresse, und alles, was wir wissen müssen.

  2. Abwarten: Lehne dich zurück und freue dich auf das nächste Magazin. Wir kümmern uns um den Rest.


Abo kündigen?

Schade, dass du dein edlake Magazin Abo kündigen möchtest. Kein Stress, wir regeln das!
Hier sind die Infos, die du brauchst:

Kündigungszeit: Reiche deine Kündigung einfach bis spätestens einem Monate vor der Verlängerung deines Abos ein. Sollte dein Jahreasabo zeitlich bereits überschritten sein, so kannst du monatlich kündigen.

So kannst du kündigen:

  1. Online: Füll das nebenstehende Formular aus und schick es ab. Wir erledigen den Rest.

  2. Per Mail: Schick uns eine E-Mail an abo@edlake.de mit deinem Namen und dem Datum, wann du kündigen möchtest.

Rückzahlung bei Kündigung: Für die zum Kündigungszeitpunkt noch nicht erschienenen Ausgaben innerhalb der Jahresabrechnung erhältst du dein Geld zurück.