edlake Logo

Taubenfest Waldeck 2023

28. Juli 2023

– 30. Juli 2023

Am Freitag werden wir mit den Edertaler Legenden von “Revolver“ unser Fest eröffnen. Wer erinnert sich nicht an die Tophits der 60er Jahre. Die Beatles, die Hollies, die Searchers und viele andere waren Bands, deren Musik eine ganze Generation fesselte. “Revolver” präsentiert im typischen Outfit den Gitarrenbeat der sechziger Jahre in Original Bandbesetzung. Ein Auftritt von “Revolver” ist eine musikalische Reise durch die sechziger Jahre und ein Leckerbissen für jeden Oldie-Fan und für den, der es vielleicht noch werden möchte.

Am Samstag tritt bei uns Beat Cuisine auf. Der frisch gekürte Sieger des EWF Bandcontest welcher auf dem diesjährigen Altstadt Kulturfest in Korbach gekürt wurde ist bereits zum 2x auf der Schlossgartenbühne in Waldeck zu Gast. Beat Cuisine sind 5 authentische Musiker, Sie kommen aus Bad Wildungen und Umgebung und spielen Ihre Lieblingsmusik, wie Cover von die Ärzte, die Toten Hosen, The Offspring, Farin Urlaub, Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden, Green Day, Red Hot Chili Peppers und viele viele mehr. Hier sind sie dafür bekannt zu den Liedern ihre ganz eigenen Akzente zu setzen. Freut euch also auf einen schönen zweiten stimmungsvollen Abend. Nach den beiden Live Auftritten am Freitag und Samstag wird dann jeweils der Abend im und vor dem Festzelt bei Musik und Tanz fortgeführt.

Den Sonntag beginnen wir dann wieder mit einem evangelischen Gottesdienst und im Anschluss wird uns den Nachmittag wieder Marcus Rotter live auf der Bühne begleiten Er spielt mit seinem Keyboard und singt stimmungsvolle Oldis der 70ziger 80ziger 90ziger und natürlich Schlager von heute. Hier hat er kaum zu glaubende um die 2500 Lieder in seinen nahezu unerschöpflichen Repertoire. Parallel dazu, wird neben Kinderschminken, einer Hüpfburg und vielen diversen Kinderspielen die zum Mitmachen animieren sollen, den Kleinsten Besuchern einiges geboten. Sonntag gibt es zudem wieder hausgemachten Kuchen.

28. Juli 2023
30. Juli 2023

Freitag:
18:00 Veranstaltungsbeginn
20:00 Livemusik mit der 60s-Band „REVOLVER”

Samstag:
16:00 2. Waldecker Feierabendschoppen
20:00 Party mit der Punk-Rock-Band „,BEAT CUISINE” BEAT CUISINE

Sonntag:
10:30 Gottesdienst
12:00 Livemusik mit Marcus Rotter
Buntes Kinderprogramm
FAMILIENTAG
An allen Tagen: Kleines Weindorf

Waldeck, Deutschland
Zarte-Tauben Waldeck e.V.
No items found

Weitere Veranstaltungen

in der edlake-Region