Altstadt-Kulturfest Korbach – Edlake 2022
Foto: Sascha Hartmann

Altstadt-Kulturfest Korbach

Das erste Juli-Wochenende (30. Juni – 3. Juli 2022) gehört in Korbach dem Altstadt-Kulturfest – daran haben auch die zwei Jahre Pause nichts geändert. Entstanden war die Veranstaltung vor über 20 Jahren als Nachfolger des ersten Hessentags in Korbach. Vier Tage lang feiern die Korbacher ihr „Fest der Feste“ vor der Kulisse der mittelalterlichen Altstadt. Neben den unterschiedlichen Musik- und Bühnenveranstaltungen erwartet die Besucher auch in 2022 die beliebte Festmeile mit ihren vielen Ständen, Kunsthandwerkern, Straßenkünstlern und natürlich jede Menge gutem Essen.

Das genaue Programm war bei Redaktionsschluss noch nicht bekannt, sollte aber in den nächsten Wochen unter korbach.de erscheinen.

Ähnliche Beiträge

Vielleicht auch interessant für Dich ...